Wolfsburg-Citytour: Die Bildergalerie von Wolfsburg HomeAlvar Aalto KulturhausAalto BautenVolkswagen ArenaAllerparkAutostadtRathausPorschestrasse MitteKunstmuseum WolfsburgMuseenSchloss WolfsburgSchlösser und BurgFallerslebenStadtteile von WolfsburgAutostadt Wolfsburg
Bahnhof Wolfsburg
City-Galerie 1
Congress Park
designer outlets
Hesslingen
Nacht-Impressionen
Nebenstrassen
Planetarium Wolfsburg
Porschestrasse Nord
Porschestr. Nordkopf
Porschestrasse Mitte
Porschestrasse Süd
Rathaus Altbau
Rathaus Neubau
Theater Wolfsburg
Tourist-Information
Vfl-Stadion
Wolfsburger Zeittafel
Archiv Centrum

50 Jahre Bahnhof Wolfsburg

Der 50.Geburtstag vom Wolfsburger Bahnhof wurde am 25.08.2007 gebührend gefeiert. Viele Attraktionen für Jung und Alt waren aufgeboten, doch die Dampflock mit etlichen Holzklassewagen  kann man nicht toppen. Im Pendelverkehr nach Fallersleben ist so eine Zugfahrt das Erlebnis.

Buddy and the Cruisers

Begehrte Sonderstempel von der Post

Bahnhof Wolfsburg
Kunststation im Hauptbahnhof
Wolfsburger Hauptbahnhof
Der neue Weg zur Autostadt
Elektromobilitätszentrum Wolfsburg

Der Nachbar Phaeno brachte einige Experimente mit

Der Wolfsburger Bahnhof hatte als Vorgänger nur eine Baracke.


Aalto-Bauten

Allerpark

Autostadt

Centrum

Museen

Schlösser

Stadtteile

   

Home

 

Impressum & Datenschutzerklärung